Finden Sie schnell kapitel iv für Ihr Unternehmen: 298 Ergebnisse

Probenlöffel langer Griff

Probenlöffel langer Griff

Löffel, langer Griff, Einweg Der Probenlöffel mit langem Griff kann genutzt werden, um Pulver, Granulate, Pasten oder Flüssigkeiten zu entnehmen. Ergänzend zum blauen Farbton haben diese Probenehmer einen speziellen Zusatzstoff im Material, der sie in Metalldetektoren oder per Röntgenstrahlen sichtbar macht. Diese Produkte können somit, obwohl sie aus Kunststoff hergestellt sind, über die üblichen Systeme zur Fremdkörperkontrolle aussortiert werden. Der Probenlöffel mit langem Griff kann genutzt werden, um Pulver, Granulate, Pasten oder Flüssigkeiten zu entnehmen. Mit dem langen Griff lassen sich auch die Böden größerer Behälter gut erreichen oder Fässer, Kanister und Flaschen mit geringem Öffnungsdurchmesser beproben. Durch Einkerbungen am Griff liegt der Einweglöffel angenehm und sicher in der Hand. Der Laborlöffel ist für den Einmalgebrauch in den sensiblen Bereichen von Pharma, Chemie, Kosmetik, Futtermittel und Food & Beverage geeignet. Grifflänge: 300 mm Gesamtlänge: 375 mm Volumen: 20 ml
Piment, ganz  1Kg Beutel

Piment, ganz 1Kg Beutel

1Krt. x 10 x 1Kg
Sperrholzdeckel für Aufsatzrahmen

Sperrholzdeckel für Aufsatzrahmen

Sperrholzdeckel für Aufsatzrahmen Deckel aus 9 mm Sperrholz mit zwei Unterzügen oder Metallecken für Holzaufsatzrahmen in den Größen 1200 x 800 mm, 800 x 600 mm und für Sonderabmessungen. Bei Lagerung und Transport schützen die Deckel eingelagerte Waren vor äußeren Witterungseinflüssen. Die Deckel mit Metallecken können auch bei Holzaufsatzrahmen eingesetzt werden, die mit Hilfe von Rahmenteilern in verschiedene Fächer eingeteilt sind . Abmessungen (B x T): 800 x 600 mm Artikelnummer: 5951017 Fixierung Deckel: mit Metallecken Materialstärke: 9 mm
Dose Mesmo, 600 ml aus PP / Kunststoffdose

Dose Mesmo, 600 ml aus PP / Kunststoffdose

Dose Mesmo, 600 ml aus PP / mit Schraubdeckel aus PP / Durchmesser: 81 mm / Höhe: 102 mm (Dose) Farber: weiß Inhalt: 600 ml
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Datenrettung

Datenrettung

Wir behandeln Kundendaten, die uns für Datenrettung, Rekonstruktionen oder IT-forensische Analysten anvertraut werden, sorgfältig und streng vertraulich. Allzu schnell kann der Ernstfall auftreten: Daten werden versehentlich gelöscht oder gehen aufgrund von Hard- ode Softwarefehlern verboten. In dem Fall ist Vorsicht geboten: jeder Klick kann einer zu viel sein. Am besten wenden Sie sich frühzeitig an einen Profi für Datenrettung. Bei IGOS arbeiten wir in diesem Fall mit zuverlässigen Partnern oder innovativen Recovery-Verfahren, die gelöschte Daten wiederherstellen oder beschädigte Festplatten reparieren. Wir behandeln Kundendaten, die uns für Datenrettung, Rekonstruktionen oder IT-forensische Analysten anvertraut werden, sorgfältig und streng vertraulich. Auf die Einhaltung der EU-DSGVO und BDSG neu (2018) können Sie sich verlassen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere erfahrenen Consultants unterstützen sie vom initialen Workshop, über die Implementierung bis hin zur kontinuierlichen, persönlichen Betreuung bei Systemanpassungen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Planung, Organisation, Sicherung, Verwaltung, Leitung und Kontrolle von Projekten zur Sicherstellung der Zielerreichung – Projekte erfolgreich führen
Technische Dokumentation / Redaktion

Technische Dokumentation / Redaktion

Betriebs-/Bedienungsanleitungen | Serviceanleitungen | Wartungsanleitungen | Montageanleitungen | Softwarehandbücher | Textreduzierte Anleitungen | Arbeitsanweisungen - Technische Redaktion - Wir erstellen für Sie die Anleitung oder das Handbuch in dem von Ihnen gewünschten Medium. Sie erhalten Unterstützung von professionellen Technischen Redakteuren:innen, die fit sind im Umgang mit allen gängigen Tools und Arbeitstechniken. - Anleitungstypen - Ob Bedienungsanleitung, Betriebsanleitung oder Montageanleitung, ob als gedrucktes Handbuch, als Online-Hilfe oder Animation – Sie erhalten die Anleitung oder das Handbuch für den von Ihnen gewünschten Informationszweck. Sie brauchen eine gedruckte Anleitung, die Sie ihrem Produkt beifügen müssen – gerne. Sie wünschen nur ein PDF, um Druckkosten zu sparen – selbstverständlich. Sie benötigen eine Online-Hilfe zu Ihrem Programm – können wir. Sie planen eine Single-Source-Lösung oder produzieren mit einem Redaktionssystem – wir haben das passende Dienstleistungsangebot. Weg vom Papier – hin zu optimaler digitaler Dokumentation. In Zukunft wird es immer häufiger möglich sein, auf das gedruckte Dokument zu verzichten. An diese Stelle sollten Dokumente treten, die in ihrer Aufbereitung alle gängigen Darbietungsformen verwenden. Aus Bildern werden Animationen und Videos, und ganz neue Formen der Navigation durch ein Dokument werden möglich. Bereits jetzt unterstützen wir Sie in der Nutzung moderner Informationstechniken. - Tools - Ob wir für die Erstellung Ihrer Dokumente mit Adobe FrameMaker, Microsoft Word oder Adobe InDesign arbeiten oder Redaktionssysteme (CCMS) einsetzen – Sie erhalten die Unterstützung, die Sie benötigen und die für Ihre Redaktionsprozesse notwendig, sinnvoll und zielführend ist. Insbesondere beim Einsatz von Redaktionssystemen (CCMS) bieten wir Ihnen die gewünschte Flexibilität, wir können mit eigenen oder in Ihrem Hause installierten Systemen arbeiten. - Projektabwicklung - Die Erstellung Ihrer Dokumente folgt zum einen unseren eigenen bewährten Abläufen, berücksichtigt aber auch die Redaktionsprozesse in Ihrem Unternehmen. Von der Recherche über die Erstellung der Inhalte bis hin zu Korrekturläufen und Freigabeprozessen arbeiten wir in enger Abstimmung mit Ihnen. Dabei betrachten wir natürlich auch die Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen. Sie erhalten das Kompetenzteam, das Sie benötigen und einen Ansprechpartner, der Sie kontinuierlich betreut. In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, Transparenz und gute Abstimmung. Dabei entscheiden Sie als Kundin oder Kunde, in welcher Weise der Auftrag gestaltet wird – tecteam lässt Ihnen den Freiraum für alle denkbaren Modelle. Sie erhalten das gesamte Leistungsspektrum der Technischen Dokumentation aus einer Hand und Sie können die Leistungen flexibel abrufen. - Konzeption von Technischer Dokumentation - Für den gesamten Workflow zur Technischen Dokumentation erhalten Sie Unterstützung von der Schwachstellenanalyse über Inhalts- und Layoutkonzepte bis zu Ihrem individuellen Redaktionsleitfaden. - Schwachstellenanalyse - Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung oder der Verbesserung Ihrer Technischen Dokumentation? tecteam analysiert Ihre bestehenden Dokumentationen und bewertet sie auf Defizite hinsichtlich Struktur, Text- und Bildverständlichkeit und Übereinstimmung mit rechtlichen Vorgaben. Ziel dieser Analyse ist es, sämtliche Aspekte zu erkennen und zu beurteilen, um die Grundlage für Verbesserungen zu schaffen. Und selbstredend fällt dabei auch auf, was Sie bereits richtig und gut machen. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung: Wir wissen, dass die unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden individuelle Lösungen für individuelle Zielgruppen und Märkte erfordern. - Inhalts- und Layoutkonzepte - Für schlüssige Inhalts- und Layoutkonzepte betrachtet tecteam auch Ihre Bedürfnisse und Wünsche und unternehmensinterne Designvorgaben. Gemeinsam mit Ihnen legen wir fest, in welcher Struktur und mit welchem Gestaltungskonzept die Inhalte Ihrer Dokumente umgesetzt werden. Dabei orientieren wir uns auch an den gesetzlich-normativen Rahmenbedingungen. - Redaktionsleitfaden - Als Basis für Ihre redaktionelle Arbeit entwickeln wir für Sie einen Redaktionsleitfaden, in dem alle Festlegungen getroffen werden, die für einen einheitlichen Aufbau Ihrer Dokumente notwendig sind. In diesem Redaktionsleitfaden werden zudem sämtliche Qualitätskriterien hinsichtlich Layout, Struktur, Schreibstil und Terminologie festgelegt, um einen effektiven und effizienten Redaktionsprozess zu gewährleisten.
deine Webseite.

deine Webseite.

Einfach und kinderleicht mehr Aufrufe generieren. Mit besserem Ranking dank Suchmaschinenoptimierung.
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Online-Angebote Angebot einer effektiven systematischen Personalentwicklung für qualifizierte Mitarbeiter und Führungskräfte. Personalentwicklungskonzept Ein systematisches Personalentwicklungskonzept mit an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens passenden Instrumenten. Führungskräfteentwicklung Führungskräfteentwicklung zur Findung, Bindung und Förderung von Nachwuchsführungskräften für Ihren Unternehmenserfolg. Mitarbeiterentwicklung Zielgerichtete Mitarbeiterentwicklung und -förderung durch Potenzialerkennung sowie Wertschätzung. Personalentwicklung Seminare Seminare und Konzepte zu Personalentwicklungsthemen in Form von Inhouse-Seminaren, Einzelmaßnahmen und Coachings. Blended Learning Blended Learning Programm zu den Themenschwerpunkten Stressmanagement und Selbstregulation. BGM & Balance BGM-Maßnahmen zur Steigerung der Mitarbeitergesundheit und  zahlreiche Methoden zur Selbstregulation. Systematische Personalentwicklung für qualifizierte Mitarbeiter und Führungskräfte Ein systematisches Personalmanagement sowie eine systematische Personalentwicklung helfen Ihnen, die Effizienz und Effektivität aller Maßnahmen für Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte zu optimieren. Sie haben dadurch mehr Wirkung für weniger Investition. Viele Weiterbildungsmaßnahmen bewirken keine Veränderung, weil sie nicht mit der Umsetzung des Gelernten gekoppelt sind. Was nutzt ein Besprechungsmanagementtraining, wenn die Kollegen nicht für ein effizienteres Besprechungsmanagement sensibilisiert sind? Ein Seminar bei einem guten externen Weiterbildungsinstitut kostet je Mitarbeiter ca. 800 € pro Tag. Ein guter Trainer für ein Inhouse-Training kostet ca. 1600 € pro Tag. Ab zwei bis drei Mitarbeitern lohnt sich somit auf jeden Fall schon ein auf Ihren Bedarf adaptiertes Seminar. Das gleiche kann sich ergeben, wenn Sie die Anforderungsprofile zur Stellenbesetzung analysieren. Häufig werden einzelne Dimensionen überbetont, andere völlig unterrepräsentiert bzw. ganz vergessen. Die Verfahren sind nicht aussagekräftig bezüglich der Eigenschaften des Kandidaten. Eine Fehlauswahl führt zu extremen Negativkonsequenzen auf der Stelle, was schnell in die fünf- und sechsstelligen Beträge gehen kann. Statt Einzelmaßnahmen kann auch der Bedarf eines Personalentwicklungskonzepts entstehen, welches z.B. die strategische und operative Personalplanung und Personalentwicklung umfasst. Wie viel Systematik und Konzept sind gesund, schafft Ordnung und Überblick? Wie viel ist zu viel, da das Unternehmen und die handelnden Personen eher pragmatisch sind? Solche und andere Fragen haben unserer Erfahrung nach darüber entschieden, ob das Unternehmen eher pragmatisch Einzelmaßnahmen anpackt oder in einen systematischen Entwicklungsprozess in der Personalabteilung möchte. Mehr dazu erfahren
Personalentwicklung

Personalentwicklung

Ausgehend von den Zielen und Anforderungen Ihrer Organisation unterstützen wir Sie bei der Beurteilung von Potenzialen und Entwicklungsfeldern Ihrer Mitarbeiter*innen sowie bei der zielgerichteten Entwicklung und Förderung ihrer Kompetenzen.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist eine Strategie, bei der alte Inhalte mit einem neuen Namen versehen werden. Diese Strategie hat sich zu einem Trend entwickelt, der in vielen Bereichen Einzug gehalten hat. Dabei ist es wichtig, die Inhalte verständlich und klar zu präsentieren. Statt teure Beratungsstunden zu zahlen, sollten Marketingverantwortliche den Dialog mit den Kunden suchen und aufhören, nur Monologe zu halten. Content Marketing nutzt den gesellschaftlichen Wandel, um wieder ins Gespräch zu kommen und bietet verschiedene Formen von Inhalten wie Bilder, Videos, Anleitungen, Interviews, Podcasts, Umfragen, Whitepapers, Gewinnspiele, Produktbeschreibungen, Veranstaltungen, Texte und Unterhaltung. Die Ziele des Content Marketings sind der Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen sowie die Stärkung der Marke. Es geht dabei um die Erstellung von qualitativ hochwertigen Inhalten mit Mut, Muße und Marketingexpertise.
DER DRUCK-UND-WERTE-ANSATZ

DER DRUCK-UND-WERTE-ANSATZ

Im Dreiklang der wichtigsten Prämissen für nachhaltige Prinproduktionen – Vermeiden, Reduzieren, Kompensieren – wurde die von Printmaterialien für die Filmstartkampagne geplant, umgesetzt und die qualitätsgesicherte Logistik gesichert: Vermeiden Analyse der für die Kampagne geplanten Werbemittel, Beratung zu Alternativprodukten, Benennung von Vermeidungs- und Reduktionspotentialen. Reduzieren Einsatz nachhaltiger Materialalternativen im Budgetrahmen (ausschließlich Materialien mit zertifizierten Frischfasern und Altpapier). Kompensieren Klimaneutralität über den gesamten Lebenszyklus, von der Materialherstellung, über die Produktion, die Transportwege und die Entsorgung. Für die Kompensation wurde speziell die Unterstützung des Klimaschutzprojektes »Plastic Bank« für ein sauberes Zauberriff ausgewählt.
Content-Marketing

Content-Marketing

CYCtec: Ihr Schlüssel zum Erfolg im Content-Marketing Content-Marketing ist heute eine der wichtigsten Säulen für den Aufbau einer starken Online-Präsenz und die Steigerung der Kundenbindung. Bei CYCtec verstehen wir die Bedeutung von qualitativ hochwertigem Content und bieten Ihnen maßgeschneiderte Content-Marketing-Lösungen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Unternehmen online erfolgreich repräsentieren. Unsere Leistungen im Bereich Content-Marketing umfassen: Content-Erstellung: Wir erstellen ansprechende, informative und relevante Inhalte, die Ihre Botschaft auf eine überzeugende Weise vermitteln. Von Blog-Beiträgen über Artikel bis hin zu Videos und Infografiken liefern wir Content, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihr Fachwissen unterstreicht. Content-Strategie: Eine erfolgreiche Content-Strategie ist der Schlüssel zum Erfolg im Content-Marketing. Unser erfahrenes Team entwickelt eine maßgeschneiderte Strategie, die Ihre Ziele und Zielgruppen berücksichtigt. Wir planen die Veröffentlichung von Inhalten und sorgen dafür, dass jeder Beitrag einen Mehrwert bietet. SEO-Optimierung: Content-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) gehen Hand in Hand. Wir optimieren Ihre Inhalte, um sicherzustellen, dass sie in den Suchmaschinen gut sichtbar sind und Ihr Publikum erreichen. Social-Media-Verbreitung: Wir integrieren Social-Media-Strategien in Ihre Content-Marketing-Kampagnen, um Ihre Inhalte auf Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und LinkedIn zu verbreiten und die Reichweite zu erhöhen. E-Mail-Marketing: Unsere E-Mail-Marketing-Experten helfen Ihnen, relevante und ansprechende E-Mail-Kampagnen zu erstellen, die Ihre Kundenbindung stärken und Conversions fördern. Analysen und Reporting: Wir überwachen die Leistung Ihrer Content-Marketing-Aktivitäten genau und liefern Ihnen aussagekräftige Berichte und Analysen. Auf dieser Grundlage optimieren wir kontinuierlich Ihre Strategie und Inhalte. Kreative Ideenentwicklung: Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Ideen, um Ihre Content-Marketing-Kampagnen aufzufrischen und Ihr Publikum zu begeistern. Unsere Kreativität kennt keine Grenzen, wenn es darum geht, herausragende Inhalte zu erstellen. Mit CYCtec als Ihrem Partner im Content-Marketing können Sie sicher sein, dass Ihre Botschaft klar und wirkungsvoll kommuniziert wird. Wir verstehen, dass Content-Marketing mehr ist als nur das Schreiben von Texten. Es ist eine strategische Initiative, die dazu dient, Ihre Marke aufzubauen und Ihr Publikum zu begeistern. Investieren Sie in die Kraft des Content-Marketings und setzen Sie auf CYCtec, um Ihre Online-Präsenz zu stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Content-Marketing-Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an einer effektiven Strategie zur Steigerung Ihrer Online-Sichtbarkeit zu arbeiten. Mit CYCtec haben Sie einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite, der Ihr Unternehmen online zum Erfolg führt.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Funktionierende und harmonisierende Prozesse sind die Basis jeder erfolgreichen Unternehmung. Aus diesem Grund, möchten wir Sie mit folgenden Dienstleistungen im Bereich Qualitätsmanagement unterstützen: Erstellung von Arbeitsanweisungen Erstellung von Organigrammen Erarbeitung von Prozessschemata Unterstützung bei internen Audits Unterstützung bei der Zertifizierung nach verschiedenen Normen und viele weitere
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Optimierung, Verbesserung und Service Unabhängig Die Vielfalt der Kunden und die Verschiedenartigkeit der Aufgaben stellen sicher, dass die Spectral Service AG nicht in die wirtschaftliche Abhängigkeit eines Einzelnen geraten kann. Unparteiisch Die Spectral Service AG ist keinen Einflüssen kommerzieller oder gesellschaftsrechtlicher Art ausgesetzt, die das technisch-wissenschaftliche Urteil beeinträchtigen, noch können außenstehende Personen oder Organisationen auf die Prüf- und Kalibrierergebnisse oder sonstigen Dienstleistungen Einfluss nehmen. Integer Der Name Spectral Service steht für ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Gewissenhaftigkeit. Die von Spectral Service gelebten wissenschaftlichen sowie sozialen Werte und Normen können nur durch interne Bewegungen verändert werden. Ehrlichkeit und Sorgfalt sowie eine bewusste und nachhaltige Fehlerkultur zeichnen den Umgang mit Daten und Kunden aus.
Foschung + Entwicklung

Foschung + Entwicklung

Industrielle Forschungsunternehmen Medizinische Forschung (Institute) Entwicklungsabteilungen von Unternehmen
Entwicklung und Umsetzung

Entwicklung und Umsetzung

Schritt 3 Sobald das Design festgelegt ist, starten unsere Entwickler mit der Realisierung. Wir setzen auf innovative Technologien und bewährte Herangehensweisen, um Ihre Webseite zu erschaffen. Dabei streben wir nach höchster Präzision bei der Programmierung, um flüssige Ladezeiten, nahtlose Funktionen und eine reibungslose Nutzererfahrung zu erzielen.
Integrierte präklinische Entwicklung

Integrierte präklinische Entwicklung

Evotecs Team für die präklinische Entwicklung beschäftigt sich mit dem gesamten Spektrum präklinischer Studien und gewährleistet auch bei engen Fristen genaue und ausgewogene Untersuchungen. Die Wissenschaftler setzten branchenführende Technologien ein, um die Lösungen zu finden, die den Kundenanforderungen am besten entsprechen. Das Team für die präklinische Entwicklung setzt sich zusammen aus Experten der Bereiche Toxikologie und Pathologie, Wirkstoffmetabolismus und Pharmakokinetik, Wirkstofftransport sowie präklinische und klinische Bioanalyse. Die präklinische Abteilung bietet die vollständige Palette der präklinischen in vitro- und in vivo Evaluierungsstudien nach den Grundsätzen der guten Laborpraxis (GLP) an, um die Sicherheitsprofile kleinster und großer Moleküle für einen breiten therapeutischen Einsatzbereich sorgfältig zu untersuchen. Dabei arbeitet das Team als Erweiterung der Kundenteams und unterstützt es beim Fortschritt in der Wirkstoffentwicklung. Durch ein effizientes Studiendesign wird das 3R-Prinzip des Tierwohls (Vermeidung/Replacement, Verringerung/Reduction, Verbesserung/Refinement) eingehalten, während gleichzeitig wissenschaftliche Sorgfalt erreicht wird. Am Standort sind rund um die Uhr Tierärzte im Einsatz, um den höchstmöglichen Pflegestandard zu gewährleisten. Sie sind an allen in vivo Studien beteiligt und arbeiten eng mit den Studienleitern zusammen. Sie überwachen und berichten ihre täglichen klinischen Beobachtungen und gesammelten Daten regelmäßig. Die präklinischen Ressourcen werden auch im Rahmen von INDiGO-Programmen eingesetzt, Evotecs Lösung zur Risikoverringerung und Beschleunigung von IND-Programmen. Unser Standort in Verona ist vom italienischen Gesundheitsministerium GLP- und AAALAC-akkreditiert; zulassungsrelevante Studien werden nach den Richtlinien der OECD, EMA und FDA durchgeführt. Kompetenzen und Services ADME-, PK- und DDI-Studien Bioanalyse Pathologie Sicherheitsbewertung Formulierung: Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam für Formulierungen, um die geeignete Formulierung für in vivo-Verabreichungen festzulegen und vorzubereiten SEND: Zusammenarbeit mit dem Biometrie-Team zur Generierung von SEND-Datensätzen für alle durchgeführten Studien unter Verwendung interner Datenerfassungssysteme Durch die Erfahrungen können folgende präklinische Entwicklungen unterstützt werden: Small Molecules Monoklonale Antikörper Peptide Oligonukleotide Gentherapien Zelltherapien Die präklinischen Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil der vollständig integrierten Pakete. Diese beinhalten alle Aspekte der Wirkstoffentwicklung an einem einzigen Standort (INDiGO). Vielleicht interessieren Sie sich auch für INDiGO
ILLUSTRATION SCHULBÜCHER

ILLUSTRATION SCHULBÜCHER

Schulbuchillustration ist ein wesentlicher Teil meiner Arbeit seit 2003. Im Bereich Learning English zeichne ich Illustrationen für Hauptwerke in allen Schulformen sowie Jugendabenteuer, Lektüren und Fördern & Fordern. Es ist manchmal von Vorteil, dass man innige Kenntnisse von der britischen und den anderen Englischsprachigen Kulturen hat. Jugendabenteuer illustriere ich mit besonderer Begeisterung aber selbst wenn es "nur" um eine Balkengrafik geht, gebe ich mir Mühe diese so darzustellen, dass sie nicht nur klar und verständlich, sondern auch optisch gefällig ist.
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Bildmontagen, Bildretuschen Bildmontage (Projektarbeit) Montage von Einzelfotos zu einem Gesamtbild Bildmontage (Projektarbeit) Druckproduktionen · Herstellung · Beratung · Layout · Gestaltung · Reinzeichnung · Bildbearbeitung
OTEC® Planung

OTEC® Planung

Vernünftig planen heißt, die eigenen Ressourcen kostenoptimal einzusetzen und gleichzeitig die Anforderungen der Kunden hinsichtlich Qualität und Termintreue zu erfüllen. Die freie Dynamik eines integrierten Planungswerkzeuges ist daher enorm wichtig zur Gestaltung der Arbeitspläne unter Berücksichtigung ihrer betrieblichen Abläufe. In zunehmendem Maße wird von den Oberflächenveredelern eine lückenlose Prozessdokumentation gefordert, daher werden wichtige Arbeitsanweisungen und Ereignisse wie z.B. Kontrollen in OTEC® stets im Auftrag mitgeführt. Somit sind ablaufende Prozesse zeitgenau und sogar auch später noch für die Vergangenheit nachvollziehbar. Der Zugriff auf die Historie der Plandaten und die zusätzliche graphische Darstellung der Auswertungen sind eine wesentliche Stütze bei unternehmerischen Entscheidungsfindungen. So bleiben Kalkulationen realistisch, sicher und auch auf Dauer rentabel. OTEC® Planung ermöglicht Ihnen ... • die Kapazitätsplanung der Anlagen und der entsprechenden Betriebsmittel • die Schichteinplanung der Mitarbeiter • die gestellbezogene Auftragsplanung • die Auftragseinplanung nach Anlage oder Verfahren • die freie Gestaltung von Arbeitspläne nach Arbeitsschritten mit oder ohne Parameterübergabe • ... und vieles mehr
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Kontrolle der Ordnung und des Gesamtzustandes - Kleine Reparaturen aller Art wie Türschließautomaten, Schlösser und Garagentore - Überprüfung von Wasseraufbereitungsanlagen - Check des Heizölvorrats und der Heizung - Gehwegreinigung - Austausch defekter Lampen - Sicherheitsprüfung und Reinigung der Tiefgarage - Entsorgung von Müll und Sperrmüll - Heizungsdienste - Mülldienst - Sicherstellen der Trennung oder Räumung nach dem Sperrmüll - Kontrolle und Reinigung von Mülltonnen - Überwachung und Sauberhalten der Müllanlagen und Gemeinschaftsflächen - Bereitstellung der Mülltonnen für die Müllabfuhr und Aufräumen nach Leerung - Gartenpflege - Rasenflächen mähen - Entfernen von Laub aus Gartenanlagen - Schnitt von Sträuchern und kleinen Bäumen und Entsorgung des Schnittguts - Reinigung von Rinnen und Abläufen, inklusive Dachrinnen - Betreuung von Spielplatzanlagen, inklusive Austausch von altem Spielplatzsand gegen neuen Quarzsand
Ablesung / Abrechnung

Ablesung / Abrechnung

BFW bietet seinen Kunden eine breite Palette an Ablesediensten. Prinzipiell kann das gesamte Spektrum von Mess- und Erfassungsgeräten abgelesen werden, also auch Fernwärme-, Gas- und Stromzähler. Nach der erstmaligen Montage der Messgeräte in einer Liegenschaft kehren eine Reihe von Aufgaben zyklisch wieder: Die jährliche Vorbereitung der Hauptablesung (Termin- und Ablesereinsatzplanung etc.) und die eigentliche Ablesung der Liegenschaft. Außerhalb dieses Zyklus führt BFW nach jeweiligem Bedarf Zwischen- oder Schlußablesungen durch. Die Hauptablesung erfolgt durch geschulte und ausgewählte Mitarbeiter alljährlich nach rechtzeitiger, vorheriger Terminbekanntgabe zum Ende der vorgegebenen Abrechnungs-periode. Zum Ablesetermin werden die BFW Heizkostenverteiler sowie Wasser- und Wärmezähler präzise abgelesen. Bei Heizkostenverteilern nach dem Ver-dunstungsprinzip werden nach durchgeführter Ablesung neue Messampullen eingesetzt. Die aktuellen Stände der Messgeräte werden auf vorbereiteten Ableseprotokollen notiert. Jeder Nutzer erhält für seine Unterlagen einen Durchschlag des Ableseprotokolls. Bei Funksystemen werden die Verbrauchsdaten aus der Zentraleinheit ausgelesen. Die Nutzer können Kontrollablesungen auch selbst direkt am Gerät durchführen. Zur Qualitätssicherung werden im Rahmen der Ablesung alle Messgeräte auf ihren Zustand, ihre Funktionsfähigkeit, eventuelle Beschädigungen und auf ordnungsgemäße Verplombung hin überprüft. BFW - Abrechnungen sind klar und übersichtlich gegliedert und damit auch leicht für den Laien nachvollziehbar. Alle Abrechnungsdaten durchlaufen zahlreiche Prüfungen und Kontrollen. Die uns vom Kunden mitgeteilten, abrechnungsrelevanten Daten werden mehrfach sorgfältig und unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage auf ihre Plausibilität hin geprüft. Erst danach werden die Heizkostenabrechnungen individuell für jeden Nutzer erstellt. Mit der individuellen Abrechnung werden für unseren Kunden alle entstandenen Kosten verursacherbezogen aufgeteilt. Abschließend erhält der Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung die Gesamtabrechnung mit allen Einzelabrechnungen zur Weiterleitung an die Nutzer bzw. Wohnungseigentümer. Unser Abrechnungssystem zeichnet sich durch hohe Funktionalität aus und beinhaltet zeitgemäße Lösungen für die Verbrauchserfassung und Abrechnung.
Datenqualität

Datenqualität

Nutzen Sie Ihre Daten effektiv, indem Sie diese auf Qualität durch uns prüfen lassen. So können Sie sicher sein, dass die Basis aller weiteren Schritte top ist. Daten sind die wertvollste Nebensache der Welt, bis die mangelnde Pflege zum Problem wird. Profitieren Sie von der Expertise unserer Fachberater und verschaffen Sie sich einen Überblick, wie Sie Ihre Daten effektiv nutzen. Wir prüfen Ihre Datenqualität mithilfe eines Auszugs aus Ihrer Kundendatenbank. So gewinnen Sie Gewissheit und erhalten zum Abschluss ein übersichtliches Reporting. Je nach Ergebnis unterstützen wir Sie auch gerne mit einer Adressbereinigung. Denn Datenqualität ist geschäftskritisch und Voraussetzung für Ihren Erfolg. Ein KOSTENLOSER Data-Quality-Check beinhaltet: - Adress-Strukturanalyse und vieles mehr - Übersichtlicher Report dokumentiert die Ergebnisse - Abschlusspräsentation und Beratung durch unsere Daten- und Analyseexperten
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Erst in der nachträglichen Bildbearbeitung oder auch Postproduction bekommen Ihre Produktfotos den letzten Schliff. Farbanpassung und Retusche sorgen für den perfekten Look. Wir zeigen Ihnen hier welche Möglichkeiten es gibt und was sinnvoll ist.
Anwendungs-Re-Engineering

Anwendungs-Re-Engineering

Das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS hilft Ihnen, Ihre bestehende Software zu optimieren und zukunftssicher zu machen. Anhand von Cloud-Migration & innovativen Technologienzukunftssicher zu machen. Wir informieren uns über Ihr individuelles Geschäftsangebot, bevor wir die Projektanforderungen, Zeitpläne und Etats konkretisieren. So können wir Ihnen ein Re-Engineering anbieten, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Ein Plus für Sie: das Anwendungs-Re-Engineering von ELEKS Verbessern Sie Ihre Nutzererfahrung Wir helfen Ihnen, Nutzerschnittstellen zu entwickeln, die die Benutzerfreundlichkeit steigern, das Consumer-Engagement verbessern und einen Wettbewerbsvorteil im schnelllebigen Markt bieten. Wir können Ihre Technologie aktualisieren und Ihre Anwendungen einem Re-Engineering unterziehen – für verbesserte Funktionalität und ansprechendere Optik. Höhere Skalierbarkeit und mehr Flexibilität Unsere Cloud-Migration-Dienstleistungen erhöhen die Skalierbarkeit, Sicherheit und Flexibilität Ihrer aktuellen Softwarelösungen. Damit können Sie auf den kontinuierlichen Wandel Ihres Geschäftsumfelds reagieren – ohne durch überholte technische Altsysteme eingeschränkt zu werden. Schnellere Anwendungsoptimierung Unser Expertenteam erstellt für Sie CI- und CD-Prozesse, die zu deutlichen Einsparungen von Zeit und Aufwand führen. Ihr operativer Betrieb bleibt dabei durchgehend gewährleistet, was Ausfallzeiten und Umsatzeinbußen verhindert. Verbesserung der App-Wartbarkeit Wir helfen Ihnen bei der Implementierung eines SaaS-Bereitstellungsmodells, das Anwendungsänderungen vereinfacht, Cloudvorteile integriert und eine einfachere Wartbarkeit ermöglicht. Im Vergleich zum On-Site-Hosting ergeben sich hierdurch klare Kostenvorteile. Performance-Problemen zuvorkommen Wir helfen Ihnen, aktuelle Leistungsprobleme zu lösen und zukünftige Probleme zu verhindern. Dies erreichen wir über das Re-Engineering von Diensten, d.h. die Aktualisierung Ihrer bestehenden Architektur und Technologie. Re-Engineering: 1 Architektur: 1 Migration: 1 Technologien: 1
Promotionzelt 6x3m | Faltpavillon 6x3m | grün - RUKUevent

Promotionzelt 6x3m | Faltpavillon 6x3m | grün - RUKUevent

RUKUevent Faltpavillon der Größe 6x3m - Serie atento Basic - Farbe grün. Im Transportumfang enthalten: 6er Befestigungskit mit 6 Heringen und 6 Spanngurten. Duchgangshöhe: 201 cm Gesamthöhe: 327 cm Gewicht: 43,5 kg Größe: 301 x 301 cm Packmaße: 28 x 39 x 158 cm Profilstärke: 30 mm (quadratisches Profil)
Spedition Leipzig

Spedition Leipzig

Kurierfahrten Leipzig Expresstransport Leipzig Logistik Dienstleistungen Leipzig Schnelle Frachtübernahme Leipzig europaweit Leipzig Luftfracht Leipzig